Bilder hochladen
Werde Teil des ersten offiziellen Fanclubs
des MEC Halle 04

MZ 19.12.2009

in Pressemeldungen über die Saale Bulls 19.12.2009 06:21
von Stephan • Chefchen | 18.645 Beiträge | 109717 Punkte

Saale-Bulls tanken Kraft im Finnland-Zelt
Der ESC spielt am Samstag um den Einzug in das Pokal-Halbfinale

Die Einladung von Pekka Passo kam gerade recht. Eine gute Chance, um die Müdigkeit nach den zwölf Stunden Busfahrt bis an den Timmendorfer Strand und zurück aus den Knochen zu schütteln. Der begeisterte Eishockey-Fan aus Halles Partnerstadt Oulu hatte die Spieler des ESC in sein finnisches Zelt auf dem Weihnachtsmarkt zu einer rustikalen Feier eingeladen. "Ich bin seit vier Jahren zur Weihnachtszeit in Halle und schaue mir in dieser Zeit immer die Spiele der Saale-Bulls an. Sie sind in diesem Jahr besser als je zuvor", sagt der Gastronom aus Finnland.

Am Samstag steht für die Saale-Bulls ab 17 Uhr mit dem Rückspiel im Pokal-Viertelfinale gegen Timmendorf das letzte Heimspiel vor der freien Weihnachtswoche auf dem Programm. Die Aufgabe ist nach dem schwer erkämpften 4:3-Hinspiel-Sieg vom Mittwoch lösbar, vor allem weil Trainer Jiri Otoupalik personell aus dem Vollen schöpfen kann. Jan Fadrny und Alexander Rusch kehren nach Sperren zurück, Alexander Zille ist wieder fit. "Timmendorf ist stark, das wird kein Spiel, das wir im Schongang lösen", sagt Otoupalik. "Ich habe großes Vertrauen in die Spieler. Sie sind in dieser Saison immer mit der Favoritenrolle zurechtgekommen."

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Normal sein kann jeder,verrückt sein ist geil!

Trag mich zur Bar, einen trink ich noch!

Es ist nicht wichtig ob du gewinnst,sondern das du gewinnst !!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario Prause
Besucherzähler
Heute waren 446 Gäste , gestern 1366 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3967 Themen und 38687 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 827 Benutzer (20.03.2012 22:15).

Besucht uns auch bei Facebook

Userfarben : Admin, Gäste, Foren Mitglieder, Moderatoren, FCD 2003 e.V.,
Xobor Forum Software © Xobor