Werde Teil des ersten offiziellen Fanclubs
des MEC Halle 04

Bulls HP 16.12.2009

in Pressemeldungen über die Saale Bulls 16.12.2009 22:47
von Stephan • Chefchen | 18.630 Beiträge | 109642 Punkte

Bulls drehen Spiel nach 3:1 Rückstand und gewinnen mir 3:4

Die Vorzeichen für ein optimales Spiel für die Bulls waren nicht die besten als man die Reise nach Timmendorf antrat. Gesperrt waren Petr Hruby, Jan Fadrny, Alexander Rusch und Robert Hoffmann. Außerdem fehlte Zille mit einer Verletzung aus dem Training! Also reisten die Bulls mit 12 Feldspielern nach Timmendorf!

Die Bulls begannen nervös und ohne Linie! Kurze Zeit später aber kontrollierten die Bulls das Spiel! Die Scheibe wollte nicht ins Tor! Otoupalik musste umstellen und selbst die bislang so erfolgreiche Reihe mit Zille und Schubi konnte nicht agieren! So geriet man unter anderem durch 2 Alleingänge der Beach Boys mit 3:1 in den Rückstand! Am Ende des 2.Drittels verkürzte Miklik dann mit einem Abstauber zum 3:2! Alles bereit also für ein spannendes letztes Drittel!

>Kurios dann, dass innerhalb von 1 Minute gleich 2 Tore für die Bulls fielen! Burian und Thiede kurz hintereinander! Die Beach Boys hielten dem Dauer-Power der Bulls nicht Stand und mussten sich dann zum Ende der Partie mit 3:4 geschlagen geben! Also nun heißt es am Samstag um 17.00 Uhr zu bestätigen! Wir freuen uns auf die Beach Boys vom Timmendorfer Strand! Dann mit einem ergänzten Team! Rusch und Fadrny sind wieder mit dabei!

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Normal sein kann jeder,verrückt sein ist geil!

Trag mich zur Bar, einen trink ich noch!

Es ist nicht wichtig ob du gewinnst,sondern das du gewinnst !!!
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Follender
Besucherzähler
Heute waren 662 Gäste und 1 Mitglied, gestern 1305 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3941 Themen und 38471 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Liza

Besucherrekord: 827 Benutzer (20.03.2012 22:15).

Besucht uns auch bei Facebook

Userfarben : Admin, Gäste, Foren Mitglieder, Moderatoren, FCD 2003 e.V.,
Xobor Forum Software © Xobor