Werde Teil des ersten offiziellen Fanclubs
des MEC Halle 04

Bulls HP 07.10.2009

in Pressemeldungen über die Saale Bulls 07.10.2009 15:27
von Stephan (gelöscht)

Vorboten für den Start am Freitag - Niesky mit Fanbussen

Die Bulls starten am Freitag gegen den ELV Tornado Niesky in die Regionalligasaison 2009/2010. Niesky war in der Vergangenheit des halleschen Eishockeys traditionell eines der Events, welche stets für Begeisterung gesorgt haben. Schon immer kamen viele Fans aus Niesky um ihre Mannschaft in Halle zu unterstützen. Diese Tradition soll wieder aufleben! Niesky hat sich für das Spiel in Halle schon mit diversen Fan-Sonderbussen angekündigt! Wir freuen uns also auf einen super Start in die Eishockeysaison und heißen unsere Gäste aus Niesky herzlich willkommen!!

nach oben springen

RE: Bulls HP 07.10.2009

in Pressemeldungen über die Saale Bulls 07.10.2009 15:28
von Stephan (gelöscht)

hier dazu eine mail aus niesky:

"Schon immer kamen viele Fans aus Niesky um ihre Mannschaft in Halle zu unterstützen. Diese Tradition soll wieder aufleben! Niesky hat sich für das Spiel in Halle schon mit diversen Fan-Sonderbussen angekündigt! Wir freuen uns also auf einen super Start in die Eishockeysaison und heißen unsere Gäste aus Niesky herzlich willkommen!!"

hallo forum, hallo bulls!
ich weis zwar nicht wo diese informationen ausgegraben wurden, aber so ist es nicht ganz wahr. es rollt ein bus, aber auch wirklich nur einer in anbetracht das bei uns mind. 2 leute fehlen, sag ich mal wir bekommen auf den sack und zwar nicht zu knapp aber das ist egal, ich freu mich schon.

gruss aus niesky

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Follender
Besucherzähler
Heute waren 139 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3941 Themen und 38476 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Silke

Besucherrekord: 827 Benutzer (20.03.2012 22:15).

Besucht uns auch bei Facebook

Userfarben : Admin, Gäste, Foren Mitglieder, Moderatoren, FCD 2003 e.V.,
Xobor Forum Software © Xobor