Werde Teil des ersten offiziellen Fanclubs
des MEC Halle 04

RE: MZ 30.12.11

in Pressemeldungen über die Saale Bulls 31.12.2011 16:39
von Stephan • Chefchen | 18.630 Beiträge | 109642 Punkte

abwarten tee trinken ich bin gespannt

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Normal sein kann jeder,verrückt sein ist geil!

Trag mich zur Bar, einen trink ich noch!

Es ist nicht wichtig ob du gewinnst,sondern das du gewinnst !!!

nach oben springen

in Pressemeldungen über die Saale Bulls 31.12.2011 16:47
von Martin93 | 16.532 Beiträge | 50917 Punkte

Weißt du das du nie abwartest? Weil Tee trinken tust ja nicht.

nach oben springen

in Pressemeldungen über die Saale Bulls 31.12.2011 17:00

doch farage enno lisa daniel und co bei mc donalds

nach oben springen

in Pressemeldungen über die Saale Bulls 01.01.2012 22:24
von kotzidirk • Walkman Harry , FCD-Goldmitglied | 562 Beiträge | 837 Punkte

Naja, meine Baukosten aus Dresden waren nur mal so ein Richtwert um zu zeigen, wie weit die davon entfernt sind. Es ist Irrsinn und der allerletzte Faden, um Eishockey in Leipzig zu retten. Unser Ziel wird (muss) auf absehbare Zeit 2. Liga sein. Und wenn wir einmal dort sind, kann mir hässlich Leipzig den Buckel runterrutschen, weil dieses Derby wird´s dann nicht mehr geben. In Liga 2 gibts für uns andere hochkarätige Gegner, da brauchen wir die Ficker´s nich, aber die brauchen uns. Spätestens dann grüßt das Murmeltier und dann "ist die Zeit, in der ihr wieder Pleite seit!"

-------------------------------------------------
Des kleinen Mannes Sonnenschein: Eishockey und besoffen sein!

Bist du beim Trinken, bleib ruhig dabei. Deine Frau schimpft um zehn genauso wie um 2!

Des armen Mannes großer Trost, Schnappes und ne´ Büchse "Prost"!
nach oben springen

in Pressemeldungen über die Saale Bulls 01.01.2012 23:57

Wir brauchen die, weil wir nicht aufsteigen werden!!! Das sind doch nur Floskeln. Ich meine es nicht böse, aber diese Träumereien. Ich sehe da in absehbarer Zeit keinen Aufstieg, wenn nicht endlich mal ordentlich eingekauft wird!

zuletzt bearbeitet 02.01.2012 00:00 | nach oben springen

in Pressemeldungen über die Saale Bulls 02.01.2012 06:57

Zitat von Martin93
Wir brauchen die, weil wir nicht aufsteigen werden!!! Das sind doch nur Floskeln. Ich meine es nicht böse, aber diese Träumereien. Ich sehe da in absehbarer Zeit keinen Aufstieg, wenn nicht endlich mal ordentlich eingekauft wird!

nach oben springen

in Pressemeldungen über die Saale Bulls 02.01.2012 12:28
von kotzidirk • Walkman Harry , FCD-Goldmitglied | 562 Beiträge | 837 Punkte

Wenn wir in absehbarer Zeit nich aufsteigen, wird´s mit Eishockey in Halle schwierig. Ewig kannst du diese Liga niemanden hier verkaufen. Ich weiß nich wie lang sich selbst das Stammpublikum (bis auf Ausnahmen natürlich) noch Jonsdorf, Erfurt, Schönheide und Co antun möchte. Niesky und Chemnitz wackeln, wer weiß welcher Standort fällt und dann geht´s in der Vorrunde wieder 4x gegen den gleichen. Das hatten wir schonmal, da wollte dann schon selbst die Le*****-Spiele keiner mehr sehen. Auf der anderen Seite gabs dafür halbwegs attraktive und namhafte Gegner wie Dresden und Freiburg, die haben wir jetzt nicht. Und dann vielleicht noch ne Saison wie diese? Dann kommt rein gar keiner mehr. Das hallische Publikum will Erfolge sehen, verwöhnt waren wir ja schon immer. Wenn der ausbleibt, bleiben aus die Leute weg, das ist aber nunmal überall so. Man lächzt hier nach neuem, dem sollte man gerecht werden und man könnte vielleicht einen kleinen Boom auslösen. Das Eishockey attraktiv ist für die Leute, zeigte der letzte Freitag.

So inkompetent unser Vorstand in der Transferpolitik sein mag, hoffe ich, dass man aus dieser Saison gelernt hat und mal den Mitteln entsprechend einkauft. Diese Saison ist für mich durch, verkorkst und hoffentlich für die Herren Schlipsträger mit Lerneffekt. Schön noch den Pokal abgreifen, Mund abwischen und auf ein Neues, gegen den Westen wird´s nix zu holen geben (Ausser Uri Köllner lässt seine Zauberfäuste fliegen und knallt n paar unt die Latte )

-------------------------------------------------
Des kleinen Mannes Sonnenschein: Eishockey und besoffen sein!

Bist du beim Trinken, bleib ruhig dabei. Deine Frau schimpft um zehn genauso wie um 2!

Des armen Mannes großer Trost, Schnappes und ne´ Büchse "Prost"!
nach oben springen

in Pressemeldungen über die Saale Bulls 02.01.2012 13:13

Dem stimme ich doch komplett in Allem zu. Ich bin halt aber dafür bekannt es realistisch einzuschätzen. Und das wird einfach nix. Selbst wenn du groß einkaufst, musst du an so vielen Top-Teams vorbei. Für den Aufstieg brauchste auch Glück neben dem Können. Ich erinnere nur an den letztjährigen Aufsteiger Riessersee. Die wären beinahe in den Pre-Play-Offs des Südens schon ausgeschieden, hatten aber Glück, dass sie den entscheidenden Treffer in der Overtime geschossen hatten. Wie dem auch sei, ich will natürlich auch andere Gegner endlich wieder. Die Jungs sollen mal das Jahr ordentlich beenden.

zuletzt bearbeitet 02.01.2012 13:15 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online:
Anne

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Follender
Besucherzähler
Heute waren 504 Gäste und 1 Mitglied, gestern 881 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3941 Themen und 38479 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Anne

Besucherrekord: 827 Benutzer (20.03.2012 22:15).

Besucht uns auch bei Facebook

Userfarben : Admin, Gäste, Foren Mitglieder, Moderatoren, FCD 2003 e.V.,
Xobor Forum Software © Xobor