Werde Teil des ersten offiziellen Fanclubs
des MEC Halle 04

Newsletter 24.01.2011

in Pressemeldungen über die Saale Bulls 24.01.2011 19:45
von Stephan • Chefchen | 18.630 Beiträge | 109642 Punkte

Schaden wegen Spielausfall

Der kurzfristige Spielausfall am vergangen Sonntag gegen Leipzig war nicht nur bitter, sondern auch teuer. Wir möchten diesen Newsletter nutzen, Sie hinter die Kulissen blicken zu lassen und Ihnen zu zeigen, welcher organisatorische und finanzielle Aufwand hinter einem solchem Derby steht.

Seit 14 Tagen laufen bestellte Radiospots, es hängen Banner in der Stadt Halle und 400 Plakate in Halle und Umgebung an Laternen. Es wurde ein riesige Tombola organisiert und der Hauptsponsor Volksbank sollte das Spiel präsentieren und hatte ebenfalls zahlreiche Aktivitäten geplant. Ein rundum durchorganisiertes Programm mit diversen Ehrungen und Feuerwerk musste ausfallen. Unsere Cateringpartner die Eissporthalle, die Zanzibar, sowie das Ramada Hotel hatten für die erwarteten 3500 Fans, die Sponsoren und Gäste alle notwendigen gastronomischen Vorbereitungen in die Wege geleitet. Die Zanzibar hatte seit nachts 4 Uhr zwei Köche im Einsatz, welche alle Speisen und Desserts für 100 ankündigte Logengäste sowie 200 ViP-Gäste wie immer frisch zubereitet haben. Vielen Dank! Hochrangige Gäste aus Politik, Wirtschaft und Sport hätten an diesem Abend das erste Mal den Weg in die EissportHalle gefunden. Knapp 400 Fans haben die kurzfristigen Informationen über Internet, Radio, soziale Netzwerke (Homepage, Forum, Twitter, Facebook, StudiVZ) und Anrufe des Managements nicht erhalten und wurden vom Vorstand persönlich am Eingang über den Spielausfall informiert. Insgesamt beziffert sich der Schaden auch mit Nachholtermin auf ca. 12.000 € den Imageverlust und das Rahmenprogramm noch nicht hinein gerechnet.

Es ist aber nicht die Art des MEC Trübsal zu blasen, sondern wir schauen nach vorn. Alle bereits gekauften Karten und Einladungen der Volksbank behalten selbstverständlich beim Nachholspiel Ihre Gültigkeit. Derzeit befindet sich der MEC in Verhandlungen über einen neuen Termin und wird morgen einen Freitagstermin bekannt geben. Wir freuen uns auf das Spiel gegen Leipzig und beginnen diese Woche mit den Vorbereitungen, um Ihnen wieder ein perfekt organisiertes und sportlich reizvolles Event zu bieten.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Normal sein kann jeder,verrückt sein ist geil!

Trag mich zur Bar, einen trink ich noch!

Es ist nicht wichtig ob du gewinnst,sondern das du gewinnst !!!
nach oben springen

RE: Newsletter 24.01.2011

in Pressemeldungen über die Saale Bulls 24.01.2011 21:48
von kotzidirk • Walkman Harry , FCD-Goldmitglied | 562 Beiträge | 837 Punkte

Ich hoffe das wir den SchIceFickers richtig den Hintern versohlen, sodass sie gleich nochmal die Hose voll haben. Oh man, ich darf mich nich immer so aufregen, meine arme Leber ähm.....Herz!

-------------------------------------------------
Des kleinen Mannes Sonnenschein: Eishockey und besoffen sein!

Bist du beim Trinken, bleib ruhig dabei. Deine Frau schimpft um zehn genauso wie um 2!

Des armen Mannes großer Trost, Schnappes und ne´ Büchse "Prost"!
nach oben springen

RE: Newsletter 24.01.2011

in Pressemeldungen über die Saale Bulls 24.01.2011 23:36
von Martin93 | 16.532 Beiträge | 50917 Punkte

Bissl auf die Tränendrüse wird aber schon gedrückt, ist verständlich aber Niesky hat auch verdammt viel Kohle verloren gehabt, da gings auch jedem am A... vorbei. Kann doch kein Gegner was dafür, dass wir immer Events aus solchen Spielen machen müssen. Nehmts nicht negativ auf, ich bin auch noch sauer.

Das Spiel wird nun an einem Freitag nachgeholt und gut ist!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Follender
Besucherzähler
Heute waren 263 Gäste , gestern 1464 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3941 Themen und 38470 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 827 Benutzer (20.03.2012 22:15).

Besucht uns auch bei Facebook

Userfarben : Admin, Gäste, Foren Mitglieder, Moderatoren, FCD 2003 e.V.,
Xobor Forum Software © Xobor