Werde Teil des ersten offiziellen Fanclubs
des MEC Halle 04

MZ 08.01.2011

in Pressemeldungen über die Saale Bulls 07.01.2011 22:17
von Stephan • Chefchen | 18.630 Beiträge | 109642 Punkte

Hauptsache Saale-Bulls

Halle (Saale)/MZ/GS. Am Ende gab es einstimmiges Kopfnicken nach nur 30 Minuten Beratung. Sichtbares Zeichen für fast familiäre Harmonie bei den Saale-Bulls. Die Fanklubs des Eishockey-Vereins aus Halle sind mit einer Namenserweiterung einverstanden. Der Weg zu einer stärkeren Ausrichtung auf die mitteldeutsche Region ist frei. Unter einer Bedingung: Der Markenname Saale-Bulls muss erhalten bleiben.
"Wir alle wollen schließlich in absehbarer Zeit Spiele in der zweiten Bundesliga erleben. Gegen Crimmitschau, Weißwasser, Dresden oder die Hannover Indians. Das garantiert Woche für Woche ein volles Haus und Spannung. Wir wollen ja nicht in Langeweile sterben", sagt Jurg, der Chef des zahlenmäßig noch kleinen Fanklubs der "Mümmelmänner" aus Schkopau. Jurg steht aber stellvertretend für eine immer größer werdende Fangemeinde aus Halles Umland, dem Saalekreis, Bitterfeld, Weißenfels vor allem. Und genau dahin zielt die Idee von Saale-Bulls-Präsident Daniel Mischner, den Verein durch das Hinzufügen des Namens Mitteldeutschland für neue Sponsoren interessant zu machen.

Nach dem Gedankenaustausch geht der Trend nun in Richtung des Namens MEC 04 Saale-Bulls. "Ich werde in den kommenden Tagen bei Grafikern in Halle die Gestaltung verschiedener Varianten eines neues Vereinslogos in Auftrag geben. Daraus wollen wir dann wieder zusammen mit den Fanklubs das beste auswählen", sagt Mischner.

Am Sonntag treten die Saale-Bulls um 18 Uhr zum Derby in Leipzig an

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Normal sein kann jeder,verrückt sein ist geil!

Trag mich zur Bar, einen trink ich noch!

Es ist nicht wichtig ob du gewinnst,sondern das du gewinnst !!!
nach oben springen

RE: MZ 08.01.2011

in Pressemeldungen über die Saale Bulls 08.01.2011 12:15
von kotzidirk • Walkman Harry , FCD-Goldmitglied | 562 Beiträge | 837 Punkte

Für mich wird es immer der ESC bleiben. Diese 3 Buchstaben brülle ich nun seit über 10 Jahren, egal ob Teufel oder Bulls. Und ich werde mich vehement weigern in irgendeinem Gesang MEC zu rufen!

-------------------------------------------------
Des kleinen Mannes Sonnenschein: Eishockey und besoffen sein!

Bist du beim Trinken, bleib ruhig dabei. Deine Frau schimpft um zehn genauso wie um 2!

Des armen Mannes großer Trost, Schnappes und ne´ Büchse "Prost"!
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Follender
Besucherzähler
Heute waren 672 Gäste und 1 Mitglied, gestern 1305 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3941 Themen und 38471 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Liza

Besucherrekord: 827 Benutzer (20.03.2012 22:15).

Besucht uns auch bei Facebook

Userfarben : Admin, Gäste, Foren Mitglieder, Moderatoren, FCD 2003 e.V.,
Xobor Forum Software © Xobor