Bilder hochladen
Werde Teil des ersten offiziellen Fanclubs
des MEC Halle 04

MZ 04.11.2010

in Pressemeldungen über die Saale Bulls 04.11.2010 06:41
von Stephan • Chefchen | 18.645 Beiträge | 109717 Punkte

Eine Lehrstunde mit dem Kapitän

Es ist wieder Derby-Zeit in der Eissporthalle am Gimritzer Damm. Am Freitag empfangen die Saale-Bulls ab 20 Uhr die Icefighters aus Leipzig. Obwohl die Gäste nach der Insolvenz des Vorgängervereins Blue Lions einen strikten Sparkurs auf weitaus geringerem sportlichen Niveau als in den Vorjahren fahren, sind sie noch immer der Hallenfüller Nummer eins für Halles Eishockey-Verein. "Es wird voll werden. Die Zuschauer sollten ein paar Minuten früher kommen", sagt Saale-Bulls-Präsident Daniel Mischner.
Es lohnt sich auch aus einem anderen Grund, etwas früher zu kommen. Vor dem Spiel werden 300 Lose zum Preis von jeweils zwei Euro verkauft. Gregor Stein, der Verteidiger, der bei den Saale-Bulls gleichzeitig zum Veranstaltungskaufmann ausgebildet wird, hat sich zehn reizvolle Preise für die Tombola ausgedacht. Hauptgewinn ist eine Trainingsstunde mit dem Saale-Bulls-Kapitän Jedrzej Kasperczyk.

Dazu werden unter anderem ein Trikot eines Spielers nach Wahl, ein bespielter Schläger mit allen Unterschriften der Saale-Bulls-Profis, ein Abendessen mit eben jenem Gregor Stein, ein Heimspiel auf der Spielerbank und eine Fahrt im Mannschaftsbus zu einem Auswärtsspiel in dieser Saison ausgelost.

Im Anschluss an das mitteldeutsche Derby lädt die Gaststätte Penalty in der Eissporthalle zu einer Fan-Party ein.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Normal sein kann jeder,verrückt sein ist geil!

Trag mich zur Bar, einen trink ich noch!

Es ist nicht wichtig ob du gewinnst,sondern das du gewinnst !!!

nach oben springen

RE: MZ 04.11.2010

in Pressemeldungen über die Saale Bulls 04.11.2010 06:54
von FCD-Martin (gelöscht)

ey ich hoffe ich kann kommen die preise sind ja mal geil ^^

nach oben springen

in Pressemeldungen über die Saale Bulls 04.11.2010 13:41
von Daniel | 3.086 Beiträge | 5326 Punkte

naja das trikot würde ich ja auch nehmen, aber auf die restlichen preise würde ich getrost verzichten

nach oben springen

in Pressemeldungen über die Saale Bulls 04.11.2010 22:56
von Martin93 | 16.540 Beiträge | 50957 Punkte

Zitat von Daniel
naja das trikot würde ich ja auch nehmen, aber auf die restlichen preise würde ich getrost verzichten

neee Trikot hab ich schon :D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario Prause
Besucherzähler
Heute waren 1299 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 1272 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3967 Themen und 38687 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Basti, Liza, Mandy, Mario Prause, SELLY # 82, Tilo

Besucherrekord: 827 Benutzer (20.03.2012 22:15).

Besucht uns auch bei Facebook

Userfarben : Admin, Gäste, Foren Mitglieder, Moderatoren, FCD 2003 e.V.,
Xobor Forum Software © Xobor