Bilder hochladen
Werde Teil des ersten offiziellen Fanclubs
des MEC Halle 04

ESC Halle 04 e.V. 10.02.2010

in Pressemeldungen über die Saale Bulls 10.02.2010 16:16
von Stephan • Chefchen | 18.645 Beiträge | 109717 Punkte

Highlights im März bei den Bulls

Fans und Freunde der Saale Bulls können sich im März auf ganz besondere Spiele in der Stierkampfarena freuen.

Zunächst trifft Sachsen-Anhalts einziges Profi-Eishockeyteam auf den Erstligisten Kassel Huskies. Am 6. März kommt es ab 16.00 Uhr zum großen Showdown zwischen David und Goliath. Das Team aus Kassel ist momentan im unteren Tabellendrittel der DEL anzutreffen, vielleicht schaffen die Bulls also die kleine Sensation und können zumindest ein Unentschieden erspielen.

Rot im Kalender dürfe bei den Anhängern der Bulls auch der 26.März vorgemerkt sein, wenn es gegen die Jonsdorfer Falken das letzte Mal in der Saison 2009/2010 aufs Eis geht. Wie bereits in der vorherigen Saison soll sich die EissportHalle zum letzten Spiel noch einmal in einen Hexenkessel verwandeln. Tolle Aktionen auf und neben dem Eis sowie ein ausverkauftes Haus sollen die Saison dann genauso fulminant ausklingen lassen wie letztes Jahr.

Im Anschluss daran geht es feucht-fröhlich weiter bei der traditionellen Fanparty zum Saisonabschluss. Dann haben alle Fans noch einmal die Möglichkeit mit Ihren Stars auf Tuchfühlung zu gehen und sich noch fehlende Autogramme zu sichern, bevor sich das Team in alle Winde zerstreut.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Normal sein kann jeder,verrückt sein ist geil!

Trag mich zur Bar, einen trink ich noch!

Es ist nicht wichtig ob du gewinnst,sondern das du gewinnst !!!

nach oben springen

RE: ESC Halle 04 e.V. 10.02.2010

in Pressemeldungen über die Saale Bulls 10.02.2010 16:43
von Blondi • Trommelkönig | 1.643 Beiträge | 509 Punkte

ich freue mich schon drauf auf das spiel gegen die Huskies aus kassel

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Besucherzähler
Heute waren 669 Gäste und 1 Mitglied, gestern 1704 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4003 Themen und 38766 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Basti

Besucherrekord: 827 Benutzer (20.03.2012 22:15).

Besucht uns auch bei Facebook

Userfarben : Admin, Gäste, Foren Mitglieder, Moderatoren, FCD 2003 e.V.,
Xobor Forum Software © Xobor